Kontakt für Sachspenden

Blog / News

Jahreshauptversammlung des Fördervereins Masurenhilfe e.V.

Am Samstag 3. Juni 2017 fand in Leiferde die Jahreshauptversammlung des Fördervereins Masurenhilfe e.V. statt.

Der Verein wurde im Februar 2013 von 8 Mitgliedern gegründet. Nun sind wir schon 28 Mitglieder.

Viele unserer Mitglieder haben ihre familiären Wurzeln im ehemaligen Ostpreußen/Masuren, sind selbst schon oft zu Besuch dort gewesen und kennen die derzeitige Situation.

Deshalb wollen wir weiter helfen. In diesem Jahr wurden schon drei humanitäre Hilfstransporte durchgeführt, die nächsten Transporte folgen am 8.Juni, Mitte September und im Dezember.

Wir sind dankbar für jegliche Unterstützung, auch finanziell, denn jeder Transport benötigt ca. 200,-EURO für Dieselkraftstoff. Allein aus Mitgliedsbeiträgen können die Kosten nicht finanziert werden, deshalb sind wir auf Spenden angewiesen.

Wir bitten um Eure Unterstützung.

Share it on
Loading...