Blog / News

Die Kinder der Dietrich Bonhoeffer Realschule aus Gifhorn haben 100 Weihnachtspakete gepackt

Zum 7. Mal hintereinander haben die Kinder der Dietrich Bonhoeffer Realschule aus Gifhorn 100 Weihnachtspakete für die Kinderheime in Ortelsburg ( Szczytno) und Passenheim (Pasym) gepackt.

Michael Pfefferkorn und Werner Koepke konnten die Pakete mit allerlei Süßgkeiten, Spielsachen, Material zum Malen und Basteln und vielen Textilien heute in Empfang nehmen.

Am Mittwoch geht es wieder auf die 850 km lange Reise nach Szczytno.

Auch für diesen Transport hat Volkswagen Nutzfahrzeuge aus Hannover wieder einen großen Crafter-Transporter zur Verfügung gestellt. So können wir auch wieder viele Hilfsgüter für das Polnische Rote Kreuz, Seniorenheim, Kirchengemeinde und Sozialstation mitnehmen.